Word Link-Anleitung

Ultimate Word Link Guide

Auf dieser Seite des Word Link-Leitfadens geben wir Tipps und Ratschläge, um Sie durch Word Link zu führen.

Es gibt zwei Optionen auf dem Word Link-Spielbildschirm, wenn Sie anfangen: abspielen und Täglich Puzzle.

 

 

Es stehen Ihnen 410 Kapitel zur Lösung zur Verfügung. Jedes Kapitel besteht aus 5 Ebenen. In jedem Level, das du abschließt, hast du die Möglichkeit, kostenlose Diamanten zu erhalten, indem du Video-Werbung ansiehst. Aber wenn Sie zu faul sind, um diese Werbevideos anzusehen, können Sie Diamanten kaufen. Diamanten können dir während des Spiels sehr helfen. Sie können Tipps mit Diamanten kaufen, um das festgefahrene Level zu lösen.

 

Sie werden das tägliche Puzzle freischalten, wenn Sie Level 30 beendet haben. Das tägliche Puzzle besteht aus Tag 1 bis Tag 7. Jeder Tag, den Sie beenden, gibt Ihnen eine bestimmte Menge an Diamantbelohnungen zwischen 80 Diamanten und 200 Diamanten oder mehr. Jedes Puzzle im täglichen Puzzle variiert jeden Tag. Anders als im normalen Spielmodus ist es wie ein Kreuzworträtsel. Es gibt mehr Wörter, die Sie hier in Daily Puzzle im Vergleich zum Spielmodus finden müssen. Wie im Spielemodus müssen Sie unten einige Buchstaben eingeben, um das oben stehende Kreuzworträtsel mit den folgenden Buchstaben aufzufüllen. Sie können die Buchstaben durcheinander bringen, wenn Sie sich festgefahren fühlen.

 

 

Wenn Sie auf die Schaltfläche auf der linken Seite klicken, wird ein Popup-Fenster mit weiteren Spielmodi angezeigt. Es gibt sieben zusätzliche Spielmodi: Find-Modus, Maulwurf-Modus, Imagine-Modus, Nagel-Modus, Zahn-Modus, Linien-Modus und Schlangen-Modus. Sobald du ein bestimmtes Level abgeschlossen hast, schaltest du einen zusätzlichen Spielmodus frei. Im Find-Modus wird es freigeschaltet, sobald Sie Level 35 abgeschlossen haben. Im Maulwurf-Modus müssen Sie Level 40 beenden, um freigeschaltet zu werden. Der Imagine-Modus ist verfügbar, sobald Sie Level 50 abgeschlossen haben. Sie können den Nail-Modus freischalten, indem Sie Level 60 beenden. Spielen Sie den Tooth-Modus, sobald Sie Level 80 abgeschlossen haben. Der Line-Modus und der Snake-Modus sind verfügbar, wenn Sie Level 90 bzw. Level 100 erreichen.

 

Im Vergleich zum normalen Modus oder zum Spielmodus haben diese zusätzlichen Spielmodi zeitliche Beschränkungen, die es für euch herausfordernd machen. Es wird Ihre Fähigkeiten bei visuellen Such- und räumlichen Arbeitsgedächtnisaufgaben testen. Dadurch hebt sich der Word Link von anderen Wortspielen ab.

 

Jeder Modus hat unterschiedliche Mechaniken. Im Imagine-Modus haben Sie beispielsweise drei Leben, bevor Sie sterben. Sie verlieren ein Leben, wenn Sie das Rätsel falsch beantworten. Klingt herausfordernd, oder?

 

Der mittlere Knopf ist die Sammlung. & #8220; Sammlung & #8221; ist die Zusammenstellung von Bonuswörtern. Es gibt 10.000 Wörter, die Sie sammeln müssen. Die meisten Levels haben Bonuswörter oder zusätzliche Wörter. Jedes Level hat eine Anzeige, ob Bonuswörter in diesem Level gefunden werden. Wenn Sie Bonuswörter verpasst haben, können Sie sie hier in der Sammlung nachlesen.

Und zum Schluss die rechte Taste, es sind die Spieleinstellungen. Die Spieleinstellungen bestehen aus Musik, Sound, Spiel beenden, Kontakt, Freigabe und Geschenkcode.

 

Darüber hinaus ist der beste Teil des Spiels das nicht existierende Zeitlimit; Passen Sie Ihr Tempo auf jeder Ebene an!

Mach mit und fordere deine Freunde heraus, Jetzt Word Link für PC spielen und herunterladen!

 

 

 

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Word Link Guide

Ultimate Word Link Guide

On this Word Link Guide page, we will be providing tips and advice to guide you through Word Link.

There are two options on the Word Link game screen when you’re starting out: Play and Daily Puzzle.

 

 

There are 410 chapters available for you to solve. Each chapter consists of 5 Levels. Each level you finish you will have the option to get free diamonds by watching video advertisements. But if you are too lazy to watch these advertising videos, you can buy some diamonds. Diamonds can help you a lot throughout the game. You can buy hints with diamonds to help you solve the level you’re stuck on.

 

You will unlock the Daily Puzzle when you finish level 30. Daily Puzzle consists of Day 1 to Day 7. Each Day you finish gives you a certain amount of diamond reward, between 80 diamonds to 200 diamonds or above. Each Puzzle in the Daily Puzzle varies every day. Unlike with the Normal Play Mode, it is like a crossword puzzle. There are more words you need to find here in Daily Puzzle compare to Play Mode. Same with the Play Mode, there are some letters below you need to fill up the crossword puzzle above by using the letters below. You can jumble the letters when you feel stuck.

 

 

When you click the button on the left side, a pop-up window to show more game modes. There are seven extra game modes: Find Mode, Mole Mode, Imagine Mode, Nail Mode, Tooth Mode, Line Mode and Snake Mode. Once you have finished a certain level, you will unlock an extra game mode. For Find Mode, it will be unlocked once you finish level 35. Mole Mode needs you to finish level 40 to be unlocked. Imagine Mode will be available once you complete level 50. You can unlock Nail mode by finishing Level 60. Play Tooth Mode once you finish Level 80. Line Mode and Snake Mode will be available when you reach Level 90 and Level 100 respectively.

 

Compared to the Normal Mode or the Play Mode, these extra game modes have time limits that make it challenging for you guys. It will test your ability in visual search and spatial working memory tasks. This makes the Word Link stands out on other word game.

 

Each mode has different mechanics. For example, in Imagine Mode you will have three lives before you die. You lose a life when you answer the puzzle incorrectly. Sounds challenging, right?

 

The center button is the Collection. “Collection” is the compilation of bonus words. There 10,000 words you need to collect. Most levels have bonus words or extra words. Every level has an indication if bonus words are found in that level. If you have missed bonus words you might want to check it out here in Collection.

And lastly the right button, it’s the Game Settings. Game settings consist of Music, Sound, Quit Game, Contact, Share and Gift Code.

 

Moreover, the best part of the game is the non-existent time limit; adjust your pace at any level!

Join and Challenge your friends, Play and Download Word Link for PC Now!