Word Link-Funktionen

Der beste Teil dieses Spiels ist die Word Link-Funktionen!

Lassen Sie sich die Word Link-Funktionen nicht entgehen! Im Vergleich zu anderen Wortspielen verfügt Word Link über sieben zusätzliche Spielmodi. Diese umfassen: Maulwurfmodus, Nagelmodus, Bildmodus, Suchmodus, Zahnmodus, Linienmodus und Schlangenmodus. Jeder Modus wird Ihre Fähigkeiten testen. Nachfolgend erläutern wir die sieben zusätzlichen Spielmodi! Sehen Sie, welche Sie am liebsten spielen!

 

MOLE-MODUS:

Einer von ihnen ist der Maulwurf-Modus. Die Spielmechanik ist einfach. Finde das falsch geschriebene Wort in der Auswahl, indem du einen Maulwurf triffst. Süß, nicht wahr?

 

NAGELMODUS:

Ein weiterer zusätzlicher Spielmodus von Word Link ist der Nagelmodus. Dies ist so einfach wie der Maulwurf-Modus, aber umgekehrt. Anstatt falsch geschriebene Wörter in der Auswahl zu finden, müssen Sie das richtige Wort unter den Auswahlmöglichkeiten finden, indem Sie den Nagel treffen.

 

 

Fan von psychologischen Imagetests? Wie bei typischen psychologischen Tests wird im Modus eine Zeichnung angezeigt. Es enthält ein zusammengesetztes Bild aus zwei oder mehr Bildern, die gleichzeitig schwer zu erkennen sind. Dann gibt es eine Reihe von Wörtern, die Sie in diesem Bild finden müssen. Es wird Ihre Fähigkeit testen, sich zu konzentrieren und Ihre Kreativität zu trainieren.

 

FIND-MODUS:

 

Finden Sie gerne versteckte Objekte? Im Suchmodus du suchst nicht nach versteckten Gegenständen. Sie werden stattdessen nach versteckten Wörtern im Bild suchen. Klingt nach einer ganz einfachen Herausforderung? Kann & #8217; nicht sagen, dass wir nicht einverstanden sind & #8211; es ist nicht so schwer. Vergessen Sie nicht, dass dies Ihre Leistung bei visuellen Such- und räumlichen Arbeitsspeicheraufgaben verbessern kann.

 

ZAHNMODUS:

 

Das sieht aus wie ein süßes Zahnarztspiel, ist aber nicht wirklich so. Die Spielmechanik funktioniert genauso, als ob Sie Zahnarzt wären. Da sind vier Zähne im Spiel. Jeder Zahn entspricht einem Wort. Sie müssen die falsche Antwort finden, indem Sie den Zahn extrahieren, der das falsche Wort enthält. Bewegen Sie die Extraktionszange nach links und rechts! Was für ein schrulliger kleiner Modus, lol!

 

LINE MODE: 

Word Link verfügt über eine Reihe von Tests, mit denen Sie die Fähigkeit Ihres Gehirns verbessern können, besser zu denken. Eine solche Aktivität ist der Leitungsmodus. Der Zeilenmodus basiert auf der typischen Übereinstimmungsprüfung. Übereinstimmende Typprüfungen sind wirksam, um Ihre Fähigkeit zu messen, die Beziehung oder Assoziation zwischen ähnlichen Elementen zu identifizieren. Wie bei jedem anderen passenden Typ müssen Sie eine Linie ziehen, um jedes Wort zu verbinden, das die Bilder auf der rechten Seite beschreibt.

 

SCHLANGENMODUS:

Bist du ein Fan des alten Schlangenspiels? Word Link hat einen zusätzlichen Spielmodus namens Schlangenmodus erstellt. Ähnlich dem Konzept des alten Schlangenspiels, spielen und essen Sie und Sie wachsen, aber wenn Sie auf etwas stoßen, werden Sie kleiner! In Word Link hat es immer eine Wendung! Das Konzept der Schlangenmodus Beginnen Sie mit einer Schlange der Länge 3, und Sie haben zwei Wörter zur Auswahl. Sie müssen das richtige Wort wählen, um sich vorwärts zu bewegen. Jedes richtig geschriebene Wort, das Sie wählen, bringt Ihnen eine Diamantbelohnung! Während des Spiels finden Sie einige rote Punkte. Diese roten Punkte helfen Ihnen, Ihre Länge zu vergrößern. Vergessen Sie jedoch nicht, die Blöcke zu stoßen, da dies Ihre Schlangenlänge bei jedem Stoß verringert, den Sie ausführen.

 

Das beste Wortspiel aller Zeiten! Spiele es jederzeit offline!

Jetzt herunterladen und Wordlink für PC KOSTENLOS spielen!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Word Link Features

The best part of this game is the Word Link features!

Don’t miss out on the Word Link features! Compared to other word games, Word Link has seven extra game modes. These comprise of: Mole Mode, Nail Mode, Imagine Mode, Find Mode, Tooth Mode, Line Mode and Snake Mode. Each mode will test your abilities. Below, we elaborate on the seven extra game modes! See which ones you prefer playing in the most!

 

MOLE MODE:

One of them is Mole Mode. The mechanics of the game is simple. Find the misspelled word in the selection by hitting a mole. Cute, huh?

 

NAIL MODE:

Another extra game mode of Word Link is the Nail mode. This is as simple as the mole mode but the other way around. Instead of finding misspelled words in the selection, you need to find the correct word among the choices by hitting the nail.

 

 

Fan of psychological image tests? Like typical psychological tests, the mode will show a drawing. It will contain a composite image of two or more images which are difficult to recognize at the same time. Then, there will be a set of words that you need to find in that image. It will test your ability to focus and exercise your creativity.

 

FIND MODE:

 

Do you enjoy finding hidden objects? In Find mode you’re not looking for hidden objects. You’ll be looking for hidden words in the image instead. Sounds like a really simple challenge? Can’t say we disagree – it’s not that hard.  Don’t forget that it can improve your performance on visual search and spatial working memory tasks.

 

TOOTH MODE:

 

This looks like a cute dental game, but it is not really like that. The mechanics of the game works the same as though you’re a dentist. There four teeth in the game. Each tooth corresponds a word. You need to find the wrong answer by extracting the tooth that has the wrong word. Move the extraction forceps left and right! What a quirky little mode, lol!

 

LINE MODE: 

Word Link got a variety of test to enhance your brain’s ability to think better. One such activity is the Line Mode. Line Mode is based on the typical matching type exam. Matching type exams are effective to measure your ability to identify the relationship or association between similar items. Like any other matching type, you need to draw a line to connect each word that describes the pictures on the right side.

 

SNAKE MODE:

Are you a fan of the old snake game? Word Link created an extra game mode called the Snake Mode. Similar to the concept of the old snake game, play and eat food and you grow but if you bump into something you’ll become smaller! In Word Link, it always has a twist! The concept of the Snake mode is you will start with a 3-length snake, and you’d have two words to choose from. You need to choose the right word to keep you moving forward. Every rightly spelled word you choose will earn you a diamond reward! During the game, you will find some red dots. These red dots help you to increase your length. Just don’t forget to bump in the blocks as it decreases your snake length for every bump you do.

 

The best Word Game ever! Play it offline any time!

Download now and Play Wordlink for PC FREE!